abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

was bedeutet Störungsmeldung A9 Wärmepumpe Vitocal 350A

Ich habe seit einiger Zeit eine Störungsmeldung bei meiner Wärmepumpe  (s.o.) und kann laut Bedienungsunterlagen nicht feststellen wo genau der Fehler liegt. Das ewige ein und Ausschalten der Anlage sollte auf dauer nicht die Lösung sein. hoffe mir kann Jemand eine Erklärung mit Lösungsvorschlag liefern.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo AH715.

die Meldung A9 ist eine Sammelstörmeldung. Du musst in diesem Fall über die Meldehistorie den Störcode auslesen. In die Historie kommst du, indem du die Tasten "OK und Menü" gemeinsam für 4 Sekunden drückst.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo AH715.

die Meldung A9 ist eine Sammelstörmeldung. Du musst in diesem Fall über die Meldehistorie den Störcode auslesen. In die Historie kommst du, indem du die Tasten "OK und Menü" gemeinsam für 4 Sekunden drückst.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo nochmal,
konnte über diese Tastenkombi keine Ergebnisse erzielen, da es eh keine einzelne Menütaste gibt sondern nur eine Grundanzeigentaste. Kann man über den Zugriffscode für den Fachbereich mehr herauslesen?

MfG AH715
Hast du das schwarze oder das graue Bedienteil? Beim grauen Bedienteil (WPR1) musst du über die Tasten Geräteeinstellung >>Zugriffsberechtigung >> Code 5243 >> OK >> OK >> Zurück >> Informationen >> Statistik >> Meldungshistorie gehen.

Hast du den CD70 Regler muss anstatt dem Code "5243" das Passwort "Service" eingegeben werden.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren