abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

12F0 störung f.195

hallo in die runde, 

 

ich habe seit donnerstag den 27.10. nach einem kurzen stromausfall (wie wird das erst, wenn es richtig los geht) den oben genannten fehler,

es geht seit dem nix mehr, keine fußbodenheizungen, kein warmes wasser, keine stromproduktion, ich habe einen wartungsvertrag, fachfirma war da, kann, oder darf nix machen, mit viel glück, kommt am 01.11. (feiertag) der viessmann experte, wir sitzen hier und frieren.

können uns nur kalt duschen, und keinen interessiert, dass diese deutsche premium produkt und deren dienstleister das zulassen, 

 

was ist das für ein kundenumgang, 

 

mir fehlt jegliches verständnisse, 

 

günther 

3 ANTWORTEN 3

Hallo zusammen

 

Also wir hatten inzwischen bestimmt 3 oder sogar 4 Stromausfälle, 2 davon von unseren Elektiker verursacht

sogar einmal mit auslösen der Panzersicherung.

und einmal von den Stadtwerken Ausfall im ganzen Viertel.

 

und die Brennsoffzelle lief einfach ganz normal weiter.

 

Frage ?

 

was für ein Anschluss ist jetzt richtig?

 

noch ein schönen Sonntag

gruss gerd

servus, 

die hatte ich auch schon, da gab es auch nie probleme, nur dieses mal, technisches ko. ich denke, es hängt damit zusammen, wenn und wie stark der strombetreiber sein netz wieder hoch fährt, und um die mittagszeit, ist das sicher nicht niedrig, 

 

was mich echt ärgert, sowohl mein heizungsunternehmer, als auch viessmann lassen sich richtig zeit, trotz service vertrag, es wird jetzt bald eine woche, und an die brennstoffzelle darf nicht jeder ran, da musst du eine spezielle zertifizierung haben. 

 

wie gesagt, es geht nix, 

 

schöne grüße 

Hallo @günther17 

 

da sollte in dem Fall wohl der integrierte CO-Sensor ausgelöst haben. 😱

 

Der / die Verursacher können leider sehr verschieden sein. Das Abgassystem und die Gasversorgung wird sicherlich beim Termin vom Monteur ins Visier genommen werden……

 

 

Gruß 

GW1

 

 

PS:

schau dir die Anlage an…

 

 

42F5C4CC-67C8-4BD3-B737-A3A1EA2EBD31.jpeg
Top-Lösungsautoren