abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abrechnungsverfahren nach VDL RL 2077 Blatt 3.1

Hallo liebe Community,

 

ich muss für unsere Anlage eine Nebenkostenabrechnung erstellen. Soweit habe ich mich nun bis zur o.a. Richtlinie durchgearbeitet und nun stehe ich vor der Frage, ob die Vitovalor PT2 F11T ein modulierendes Gerät ist oder nicht. Das ist ja entscheidend für die Auswahl des richtigen rechnerischen Verfahrens.

 

Besten Dank und viele Grüße

 

 

Michel

1 ANTWORT 1

Hallo Michel, 

die Brennstoffzelle kann nicht modulieren. Die Leistung bleibt thermisch und elektrisch gleich. Der Vitodens, also der Spitzenlastkessel, moduliert und passt seine Leistung zur Unterstützung an. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren