abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung der Vitovalor 300-P weder über Vitotrol App noch über Vitodata300 Trending Anzeige.

Seit 05.08.2020 funktioniern weder Aktualisierungen per Vitotrol App noch per Webseite https://vitodata300.viessmann.com/VD300/VD300/Trending/TrendingViewer.aspx.

Anmerkung 2020-08-13 142401.png

Bei der Trending-Anzeige auf der Webseite werden wenigstens noch die Daten bis ca. 4 Uhr früh des aktuellen Tages angezeigt, in der Vitotrol-App gar nichts mehr.

Tritt das Problem auch bei anderen Kunden auf?

Gruß

A. Plabst

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo plabst,

ein generelles Problem ist uns nicht bekannt. Eventuell hat sich deine Vitocom nur aufgehangen, die wir aus der Ferne einmal neu starten werden. Es gilt den heutigen Tag abzuwarten. Dann wäre eine Rückmeldung von dir wünschenswert. 😉

Beste Grüße Robin

Hallo Robin,

danke, hat funktioniert.
Kann ich den Neustart der Vitocom im Bedarfsfall auch selbst durchführen?

Viele Grüße
A. Plabst

Hallo plabst,

danke für dein Feedback. Den Neustart kann leider nur unsere Leitwarte ausführen. Aber schön, dass es geklappt hat. 😉

Beste Grüße Robin
Top-Lösungsautoren