abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige PT2 Brenner Gasverbrauch

Üblicherweise entspricht der angezeigte monatliche Gasverbrauch aus Brenner und Brennstoffzelle in Summe in etwa dem Gesamtverbrauch lt. Gasmeßzähler. Im Oktober scheint hier eine Softwareänderung vorgenommen zu sein? Der ausgewiesene Wert für den Brenner entspricht jetzt dem Gesamtverbrauch der Anlage, wie am offiziellen Gasmesszähler. Für den Brenner selber wird kein Wert mehr ausgewiesen. 

Nach einem Softwarewechsel im Juni d.J. war plötzlich der Mai-Wert für den Gasverbrauch der Brennstoffzelle verschwunden, der vorher aber vorhanden war. Der Juni-Wert Brennstoffzelle war ebenfalls nicht vollständig. Ich habe bei diversen Kontakten in Ihrem Hause Zusagen auf Rückmeldung erhalten, bisher aber keinerlei Aussage zum Problem. Unbefriedigend, Robin.

27 ANTWORTEN 27

Hallo kwhoffmann,

 

danke für deine positive Rückmeldung.

 

Soweit ich einsehen kann, haben die Kollegen vom Servicecenter schon reagiert und dich per Mail kontaktiert.  👍

 

Beste Grüße Robin

Gerne Robin,

 

jetzt muss nur noch die Gasverbrauchsanzeige des Brenners wieder "repariert" werden. Ich hörte aber, Euer Techniker hat die Softwareüberarbeitung schon mit notiert. 

 

Danke vorerst, und schöne Grüße

Kurt

Darf ich fragen, wie weit hier der Stand der Software-Reparatur gediehen ist?

Beste Grüße

Kurt

Top-Lösungsautoren