abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der Autarkie

Hallo

Für die letzten Tage werden keine Werte angezeigt

farmer237_0-1644779310027.png

Die BSZ war aber in Betrieb und hat produziert.

in der Woche 5 liegt sie aber deutlich zurück

farmer237_1-1644779411793.png

 

Die Strom Produktion war aber gegeben

farmer237_2-1644779470431.png

Die Aufnahmen sind alle von heute abend.

Warum fehlt hier die Anzeige der Autarkie

Gruß farmer237

 

4 ANTWORTEN 4

Auch ich habe dieses Problem mit der Anzeige der Autarkie. Daten, die angezeigt wurden verschwinden plötzlich vollständig, manche erscheinen plötzlich nach Tagen wieder, andere werden nie angezeigt.

Verlässlich ist das toll jedenfalls nicht und damit leider unbrauchbar.

Grüße

PeterHi

Auch bei meiner Anlage genau das gleiche Bild (obwohl hier schon ein Displaytausch stattgefunden hat).

Ein Neustart des Kommunikationsmoduls behebt das Datenproblem dann meist und die Daten erscheinen rückwirkend.

Da ich nicht jeden Tag das Kommunikationsmodul neu starten kann/will, schaue ich mir die Autarkiewerte schon gar nicht mehr an. Für die BSZ könnte die Funktion also aus der App verschwinden, da die Angaben dort ohne dauernden Neustart einfach nichts mit der Realität zu tun haben. 

Hallo zusammen

Vitalator PT 2 einbau Okt. 2021

Ich glaube diese Anzeige hat nie richtig funktioniert.

 

es ist bei mir das gleiche Bild.

 

 

gruss gerd

Ja, eine Meisterleistung der Programmierkünste. Auch bei der Autarkie des Jahres wird nicht nur der bisher abgelaufene Teil des Jahres betrachtet, sondern stur auf das ganze Jahr abgestellt. Also ist der Jahreswert erst nach dem Jahreswechsel für das Vorjahr einigermaßen ok. Also wenn zum Jahreswechsel die Daten mal nicht automatisch verschwunden sind 😉