abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Aufkleber mit WLAN Schlüssel nicht vorhanden

Hallo.
Ich kann nicht mit meiner Vitovalor PT2 verbinden, da der Aufkleber mit den Daten der Anlage nicht da ist. Anscheinend wurde er bei der Montage nicht ins Serviceheft geklebt. Aussen dran ist er auch nicht. Da sind nur 2 Aufkleber mit der Serien-/ Herstellernummer. Die Heizung/ BSZ selbst konnte ich problemlos mit meinem WLAN verbinden.
Was soll ich tun? Wo bekomme ich ID und WPA2 nun her?
Besten Dank!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Paul,

 

ich habe dir die Zugangsdaten an die E-Mail Adresse geschickt, mit der du hier in der Community registriert bist.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 ANTWORTEN 24

Hallo paul0mat,

 

wenn du mir die Herstellnummer deiner Anlage gibts, suche ich die benötigten Informationen für dich raus.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo,
hier die Hersteller-Nr. 7725236001239120
Vielen Dank und Grüße
Paul

Hallo Paul,

 

leider konnte ich in unserem System zu deiner Anlage kein verknüpftes Kommunikationsmodul finden, ich würde dich bitten, mir dazu noch die Herstellnummer zu geben, du findest Sie in den Einstellungen unter Informationen  -> Internet

image.png

Die Nummer hat ebenfalls 16 Stellen und beginnt mit einer 7.

 

Besten Gruß

7782093019798194

Hallo Paul,

 

ich habe dir die Zugangsdaten an die E-Mail Adresse geschickt, mit der du hier in der Community registriert bist.

 

Besten Gruß

Super. Es funktioniert. Vielen Dank!!!

Hallo habe gleiche Problem Aufkleber mit WLAN Schlüssel nicht vorhanden

Hersteller Nr 7724827033076213

Grüße 

 

Hallo Said,

 

auch dir habe ich eine Mail mit den Daten an die E-Mail Adresse, mit der du hier in der Community registriert bist geschickt.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo ich habe das gleiche Problem. Bei meiner neuen Anlage ist kein Aufkleber dabei.

Herstellnummer und Mac Adresse finde ich in den Menüs. Kann mir das wpa2 Passwort auch zugeschickt werden? Danke

Hallo Chopper6872,

 

auch von dir würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen, dann kann ich ID und WPA Passwort aus unserem System raussuchen.

 

Besten Gruß

Hallo,

Danke für das Angebot

Die Herstellnummer lautet
7724827059077218

Viele Grüße

Hallo Chopper6872,

 

ich habe dir die Daten an die E-Mail Adresse geschickt, mit der du hier in der Community registriert bist.

 

Besten Gruß

Dankeschön

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Aufkleber ist nicht vorhanden und der Hausverkäufer hat ihn nicht mehr.

Herstell-Daten: 7782093011706197

 

Wär voll nett. Danke

 

Karsten

Hallo KarstenAust, 

 

die Anlage ist auf deine E-Mail-Adresse registriert und auch online. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Huhu zusammen,

habe das gleiche Problem. Aufkleber ist nicht vorhanden.

Herstell-Daten: 7724827069961200


Vielen Dank schonmal für die Hilfe

 

Huhu zusammen,

habe das gleiche Problem. Aufkleber ist nicht vorhanden.

Herstell-Daten: 7724827069961200


Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Hallo Rollmops, 

 

habe dir die Daten per Mail gesendet. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo,

 

iich habs irgendwie geschafft den Aufkleber vom Vitoconnect Opto 2 zu verschlampern und benötige deshalp eure Hilfe mit dem WLAN Schlüssel.

Herstell-Daten: 7637415014089229

Liebe Grüße und vielen Dank.

Hallo TomF71, 

 

habe die Daten per Mail gesendet 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Auch bei uns fehlt der Aufkleber 😕

 

Herstellernummer: 

7727496204759124

 

Wäre klasse, wenn ihr mir die Zugangsdaten schicken könntet.

 

Danke Euer Rudi

Auch bei uns fehlt der Aufkleber 😕

 

Herstellernummer: 

7727496204759124

 

Wäre klasse, wenn ihr mir die Zugangsdaten schicken könntet.

 

Danke Euer Rudi

Hallo RudiCarrel,

 

deine Vitocal benötigt eine Vitoconnect um eine Verbindung mit der ViCare App herzustellen. 

Infos dazu findest du HIER

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren