abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Auftrag 00270387041

Für heute war der Techniker zur 5-Jahreswartung zwischen 8 und 10 Uhr angekündigt. Bis jetzt is noch keiner da, kein Anruf, nichts. Ein Durchkommen auf der Hotline ist schlichtweg unmöglich.........

 

LG, Olli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Zum Glück habe ich zwischenzeitlich selbst ein paar Ansprechpartner und hab` das Thema selbst gelöst / einen wirklichen Termin vereinbart. Auf eine off. Reaktion seitens Viessmann warte ich immer noch.........  das nenn` ich mal Kundendienst gelebt - sehr schade!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Liebe Community, liebe Viessmänner,

 

ich bin hochgradig begeistert (Sarkasmus an!) vom Viessmann Service! Zwischenzeitlich ist es 18.38 Uhr, keinTechniker, kein Anruf - einfach nichts! Die Historie der letzten Wochen!

- Brennstoffzelle ist auf die Leitwarte aufgeschaltet und somit klar das im Oktober die 5-Jahreswartung fällig ist

- Proaktiv habe ich im August mit "Customer Care" telefoniert um einen Termin zu vereinbaren. Die freundliche Dame hat mir gesagt, das dass alles automatisiert passiert und ich nichts machen muss.

- Am 10. Oktober geht die Anlage in Störung, natürlich hat sich keiner im Vorfeld gemeldet!

- Termin für heute vereinbart - Techniker kommt zwischen 7.30 und 9.Uhr

- SMS - Techniker kommt zwischen 8.10 und 10.10 Uhr

- Dann - Techniker kommt zwischen 15.15 und 17.15 Uhr

- Kein Techniker, kein Anruf - nichts. Gut das ich einen Wartungsvertrag für viel Geld habe für ein angebliches Premiumprodukt!

- Wann kommt denn jetzt der Techniker?? 

 

Ich bin selbständiger Berater, wohin darf ich denn die Rechnung für einen Tag Verdienstausfall schicken? 

 

Oliver Zeller

 

 

Zum Glück habe ich zwischenzeitlich selbst ein paar Ansprechpartner und hab` das Thema selbst gelöst / einen wirklichen Termin vereinbart. Auf eine off. Reaktion seitens Viessmann warte ich immer noch.........  das nenn` ich mal Kundendienst gelebt - sehr schade!

Top-Lösungsautoren