abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ausfallentschädigung BSZ

Hallo, die BSZ meiner Vitovalor PT2, Seriennummer 7725047801006115 ist am 3.4.2021 mit der Störung C2F0 F.303 ausgefallen und konnte wegen fehlender Ersatzteile erst am 20.8.2021 repariert werden. Das sind 137 Tage Ausfallzeit und ich hätte gern eine Auskunft zur angekündigten Ausfallentschädigung.
Mfg Buchi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ich habe die Anfrage auch an Customer-care@viessmann.com geschickt und schon nach 3 Tagen eine Zusage für 580€ Entschädigung bekommen. Für mich ist die Sache damit zufriedenstellend erledigt und ich hoffe, dass die Anlage jetzt weiterhin fehlerfrei funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Buchi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo,

ich habe die Anfrage auch an Customer-care@viessmann.com geschickt und schon nach 3 Tagen eine Zusage für 580€ Entschädigung bekommen. Für mich ist die Sache damit zufriedenstellend erledigt und ich hoffe, dass die Anlage jetzt weiterhin fehlerfrei funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Buchi

Das ist interessant, bei mir blieben die letzten beiden Anfragen unbeantwortet. 

🙄

Hallo Andreas_l

 

deine Anfrage ist gestern bei uns (Customer-Care) eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick, 

 

 

vielen Dank für die Info. 

Schöne Grüße - Andreas

Hallo Patrick,  

 

knapp einen Monat später keine Reaktion seitens Eures Teams. Wie erwartet. 

Schade. 

Beste Grüße - Andreas

Hallo Andreas, 

 

unsere Fachgruppe hat versucht dich zu erreichen. Wir werden es weiter probieren. 

 

Beste Grüße 

 

Matthias vom Customer Care Team 

Hallo,

Habe bei meiner Anlage die selbe Fehlermeldung und muss jetzt 23 Tage auf einen Termin warten und das in der Hauptproduktionszeit??!! Wie sieht es hier mit Ausfallentschädigung aus?

Die komplette Abwicklung von der Meldung bis zur Vergabe des Termins war echt top aber jetzt 23 Tage ohne Produktion bis Mitte Dezember ohne Entschädigung? Im Sommer wäre es mir noch egal aber nicht in den kalten Monaten und bei den aktuellen Preisen.

Seriennummer: 7725237901374119

Top-Lösungsautoren