abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Autarkie wird falsch angezeigt

Seit September 2020 bin ich Betreiber eines Vitolator PT2. In der ViCare-App wird leider die Autarkie nur manchmal korrekt angezeigt. Für den laufenden Tag ist alles OK, aber die Autarkie der letzten Tage verschwindet zwischenzeitlich komplett (S. beiliegenden Screenshot). Dann plötzlich sind die Autarkie-Werte wieder da. Wenn man die Grafik zur Stromerzeugung betrachtet, sieht man auch, dass das ganze komplett unplausibel ist.

Insofern traue ich ehrlich gesagt auch den weiteren Angaben der App nicht so recht.

Screenshot_20201125-082006_ViCare.jpg
Screenshot_20201125-083528_ViCare.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo steidelm,

 

das Thema ist bereits bekannt und wurde von mir entsprechend an die zuständigen Kollegen weitergegeben.

Derzeit wird geprüft, warum die Werte in der Anzeige fehlen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo steidelm,

 

das Thema ist bereits bekannt und wurde von mir entsprechend an die zuständigen Kollegen weitergegeben.

Derzeit wird geprüft, warum die Werte in der Anzeige fehlen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo,gibt es schon Neuerungen bei der APP?
Bei mir funktioniert diese auch nicht Richtig.
Ihr könnt ja einen jungen IT-Student eine Praktikumstelle geben und so die Fehler auf der APP beheben.
Top-Lösungsautoren