abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BSZ PA2 und Fehler 12F0

Guten Tag Service-Team,

ich lese hier mit seit meine Brennstoffzelle in Betrieb ist und die ersten Fehlermeldungen aufgetaucht waren.

Ich hatte bereits mehrfach telefonischen Kontakt zu Mitarbeitern von Viessmann. Es scheint wohl intern Eskalationsstufen zu geben …

 

Nachdem meine BSZ faktisch noch so gut wie gar nicht gelaufen ist seit Juli 21, platzt mir nun der Kragen.

Ich habe jetzt das dritte Mal den Fehler F195 / 12F0 . Nachdem die fixe Reservierung auf ein Ersatzteil für einen dedizierten Kunden nicht zu funktionieren scheint, befürchte ich wieder eine monatelange Warte- und Vertröstungsodysee.

Ganz davon abgesehen, dass ich nicht mehr an die Funktionsfähigkeit glaube.

 

Was jedoch ganz schlimm ist: eine Kommunikation ihrerseits erfolgt scheinbar immer erst dann, wenn enormer Druck von Kundenseite aufgebaut wird. 

 

Ich denke es ist nicht zu viel verlangt, wenn bei einem Hightechprodukt dieser Preisklasse auch ein dem Produkt angemessener Service und Kommunikation erfolgt. Mein Eindruck ist jedoch ein Anderer, markige Sprüche und Versprechen überall im Netz, stehen einer komplett versagender Organisation gegenüber.

 

Ich habe es sowas von satt, nur mit Dilettanten zu tun zu haben, oder was noch viel schlimmer ist, mit Menschen, die darüber reden, dass gerade andere Menschen in der Orga dafür verantwortlich seien.

Zu deutsch: bei euch hat niemand einen **bleep** in der Hose. ( böse gesagt , ja ) Oder Team ( Toll ein anderer macht’s ) Arbeit.

 

Ich bitte letztmalig um zügige Bearbeitung, bevor die Angelegenheit mit anwaltlicher Zusammenarbeit gelöst werden muss. ( bevor jetzt jemand wagt nach Daten zu fragen, tut was für mein Geld und meldet euch direkt, ihr habt alle wichtigen Daten in eurem System ! )

 

Ein mehr als unzufriedener Kunde,

GG

1 ANTWORT 1

Hallo GG63, 

 

wir stehen in Kontakt mit dem Fachbetrieb. Es wird ein Austausch der kompletten Anlage in Betracht gezogen. Unser Support prüft dies und wird sich mit weiteren Maßnahmen beim Fachbetrieb melden. 

 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren