abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betriebszustand der Brennstoffzelle wird nicht mehr in der ViCare App angezeigt

Hallo,

 

die ViCare App hat offenbar ein tolles neues Update erhalten; jetzt wird der Betriebszustand der Brennstoffzelle nicht mehr angezeigt.

 

Vor Monaten hatte ich bereits den Vorschlag unterbreitet, dass die App mittels Popup informieren soll, wenn sich der Betriebszustand ändert (Start, Stop,...). Keinerlei Rückmeldung, keinerlei Reaktion!

5 ANTWORTEN 5

Hallo bill4u,

 

könntest du dein Anliegen bitte etwas konkretisieren?
Welcher Status unter dem Punkt "Kessel" in den Einstellungen der ViCare fehlt denn konkret?  

 

Wir haben deine Anregung bezüglich der Push-Mitteilung zur Kenntnis genommen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

ViCare-App --> Einstellungen --> Geräte --> Brennstoffzelle --> Gerätestatus --> Brennstoffzelle --> Betriebszustand; siehe Screenshot

Screenshot_20211020-201316_ViCare[1].jpg

Dort gibt es ja noch mehr Anzeigen, wenn du in der Anzeige scrollst. Was genau fehlt dir dort denn? 

 

der Betriebszustand der Brennstoffzelle wurde bislang immer mit "Produktion" oder "Start" etc. angegeben. Jetzt ist dort nichts mehr hinterlegt, das Feld ist leer (siehe oberhalb der 27.878 h).

Und das ist - vorsichtig ausgedrückt - sehr schade.

Ich habe es bereits zur Prüfung an unsere Entwickler gemeldet (ISD-44941).

Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dich informieren. 

Top-Lösungsautoren