abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Brennstoffzelle Vitovalor Kundendienst

Hallo, leider macht meine Brennstoffzelle mir derzeit Probleme. Die Stromproduktion war zunächst sehr schwankend. (Von 400W bis 770W). Da ich einen Vollwartungsvertrag bei Viessmann habe, habe ich telefonisch dieses ungewöhnliche Verhalten gemeldet.

Zwei Tage später ist die Anlage ausgefallen, ich bekam dann eine Mail von der Viessmann Leitwarte und eine Ankündigung eines Termineinsatzes. Ich habe nachdem dann 3 Wochen nichts passiert ist heute telefonisch bei Viessmann nachgefragt , ein möglicher Termin findet erst Ende Mai statt, weil ich aufgrund des Spitzenlastkessel nicht im kalten sitze!

 

Ist das normal das ein Kundendienst Einsatz bei einer Anlage mit Vollwartungsvertrag mehrere Monate später erfolgt?

Kann das nicht beschleunigt werden?

Ansonsten bin ich super zufrieden mit meiner Anlage.

 

mfg Andreas

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Termin konnte schon heute stattfinden, Anlage läuft wieder!!!  Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Bammel,

ich werde prüfen lassen ob ein früherer Termin stattfinden kann. 
 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Andreas, 

der Termin wurde auf den 05.05.22 ab 07:30 Uhr vorverlegt. Gib mir bitte eine Rückmeldung ob dieser Termin passt. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Termin passt!

 

Mit freundlichen Grüßen Andreas

Termin konnte schon heute stattfinden, Anlage läuft wieder!!!  Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen Andreas