abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennstoffzellen Heizung

Seit 2 .1/2 Jahren meine Brennstoffzellen Heizung ca 20 mal defekt ,mit vissmann vereinbart das eine andere neue Heizung verbaut wird als Ersatzlösung .Sollte sich einer melden nächste Woche und alles mit mir absprechen leider 6 Wochen danach immernoch keine Anruf oder Reaktion. Ich finde dies eine Unverschämtheit den Kunden der 36000 Euro für eine Heizung ausgibt so hängen zu lassen bis heute immernoch defekt und keine Reaktion was werden soll.Erst versprochen das eine neue kommt und das das bald ein Ende hat aber wie immer nur heisse Luft Frechheit sonder gleichen .
5 ANTWORTEN 5

Hallo roland1975, 

nach unseren Infos wurde bereits weiteres abgestimmt und es soll der Austausch der Anlage durch den Fachbetrieb durchgeführt werden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo ja das stimmt seit Donnerstag, aber das geile ist viessmann hat angeblich alles geregelt und mir eine neue firma die Telefonnummer geschickt die angeblich die Heizung tauschen soll aber nur komisch das die Fa koch nichts davon weis .lg

Hallo Roland1975, 

ich werde da noch mal nachhaken. Wie bist du denn jetzt mit dem Fachbetrieb verblieben? 

Viele Grüße

Hallo .Ich bin damit verblieben das ich mich nochmal bei viessmann melde und dann nochmal anrufen .,aber es ist echt eine scheisse Mühe stundenlang in der Warteschlange Tage,.wieso gibt es nicht eine direkte Nummer zum Techniker oder der das in die Hand nimmt was der scheiss .
Ich kann doch nicht wochenlang ,Monate,ständige bei jeder kleinen Frage oder wenn es Fragen gibt stundenlang in der Warteschlange sein ich habe was besseres zu tun,aber ich denke das das mit Absicht gemacht wird damit man ihrenwann aufgibt. Naja gibt ja Leute an die man sich wenden kann die das regeln

Hallo roland1975, 

ich habe es weitergeleitet, der Kollege wird sich darum kümmern. 

Viele Grüße
Top-Lösungsautoren