abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennstoffzellen im Sommer

Da wir schon eine Solaranlage auf dem Dach haben , würde mich interessieren ob in den Edelstahl-Warmwasserspeicher einer  VITOVALOR PT2 eine sogenanntes Heizsystem eingesetzt werden kann, damit ich über Sommer das Warmwasser mit Solarstrom heizen kann?

3 ANTWORTEN 3

Hallo Stefan1428, 

 

ein Elektro-Heizeinsatz kann an der PT2 nicht nachgerüstet werden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Kann man dann ein Elektro-Heizeinsatz in den dazu gehörigen Warmwasser Speicher einbauen?

Eine eierlegende Wollmilchsau kannst du beim PT2 nicht erwarten.

Soweit ich es kenne, geht auch das mit WW-Speicher) nicht.

 

.....außer du bist sehr mutig, hast entsprechendes Werkzeug zum "Öffnen" und einen Schweißer der so etwas einbaufähig "fertig macht".....😎

 

 

Gruß

GW1