abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Datenpunkteliste Vitogate 200 KNX mit Vitovalor 300P

Hallo Community,

ich denke über die Anschaffung einer Vitogate 200 KNX für meine Vitovalor 300P nach. Um zu sehen, ob ich damit erreichen kann, was ich möchte (insbesondere den Stromzähler am M-Bus abfragen), würden mir die Dentenpunktelisten zum Gerät sehr weiterhelfen. Kann man die bekommen?

Danke!

H2Burn

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo H2Burn,

die Datenpunktlisten werden nur an Programmierer, über unsere zuständige Verkaufsniederlassung ausgehändigt. Dort kannst du dich auch ausgiebig zum Funktionsumfang des Vitogate informieren lassen.

Die Kontaktdaten unserer Niederlassung findest du unter folgendem Link:

https://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.html

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo H2Burn,

die Datenpunktlisten werden nur an Programmierer, über unsere zuständige Verkaufsniederlassung ausgehändigt. Dort kannst du dich auch ausgiebig zum Funktionsumfang des Vitogate informieren lassen.

Die Kontaktdaten unserer Niederlassung findest du unter folgendem Link:

https://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.html

Beste Grüße °be
Tatsächlich konnte mir die lokale Vertriebsniederlassung weiterhelfen. Danke!
Top-Lösungsautoren