abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

EW Energy World Kunde

Hallo, gerade stelle ich fest, dass meine Anlage Vitovalor 300P eine Störung anzeigt, ich war 3 Tage im Urlaub, da fällt mir mein Wartungsvertrag ein. Beim durchforsten meiner Emails stellte ich fest, dass keine Störungsmeldung einging, was mich etwas unruhig machte. Nun muss ich feststellen EW Energy World gibt es nicht mehr, was eine mittlere Katastrophe ist! Warum wird man darüber nicht informiert??

Und die staatliche Förderung hängt unmittelbar mit dem Wartungsvertrag zusammen. Das gesamte Antragsprocedere mit der KFW war kompliziert und ich frage mich weshalb der Staat da nicht eingesprungen ist, wenn er die Anlagen zeitweise mit 50% gefördert hat? Nun sehe ich Vissmann bietet den unwissenden Kunden eine Fortführung der Wartungsverträge an. Das ist natürlich super! Aber unter welchen Bedingungen und haben wir Kunden ein Anrecht darauf, dass der Vertrag unter den selben Konditionen, wie bei EW, weiter läuft. Und wann kann ich damit rechnen, dass meine Störung behoben wird, wir sind nämlich ein 5 Personen Haushalt und es gibt gerade kein Warmwasser. Also, echt eine kleine Katastrophe. Wie also wird mir geholfen?? MfG Maf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
1 ANTWORT 1
Top-Lösungsautoren