abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Energy World BHKW - Wie und wer kümmert sich um Garantie fälle?

Wir haben seit dem 8. April 2021  ein Vitovalor PT2 in Betrieb - Ich ging vor 3 Tagen ins Heizungsraum, und da stand etwa 10l Wasser - ich habe weg gesaugt - und weiss jetzt das es von der Speichermodul kommt.  Ich bin jetzt natürlich verwirrt durch die Insolvenz Geschichte - an wem soll ich mich wenden?  87700 Memmingen - Bob Hannaby 

 

(PS jeden Tag kommt mehr Wasser aus der Anlage)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo hannanyb, 

 

nachdem unserer Techniker vor Ort keine Leckage an der Brennstoffzelle feststellen konnte, wird eine bauseitige Leckage vermutet. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Ich habe jetzt festgestellt woran es liegt - aber Grund dafür nicht - Vor dem Wochenende, habe ich meine Frau bemerkt, unsere Fußboden ist so warm, als ob wir Fußboden Heizung haben - aber Fußboden haben wir nicht - und unterhalb diese Stelle ist unsere Heizungsraum.  Ein paar tage später, war es aber nicht mehr so warm.  Jetzt haben wir die Tür vom Speichermodul entfernt, und siehe die Kaltwasser zuführe ist voll Kondenswasser - daher kommt diese "Lech" !  Die Heizungsraum ist sehr warm!  ist dass normal - schätze 28-30c

 

Bob

leider war es nicht Kondenswasser, es ist die Anlage die ein Lech hat - und mittlerweile so schlimm, BHKW ausgeschaltet, und nur kurz an fuer Warmwasser...

Hallo hannanyb, 

 

nachdem unserer Techniker vor Ort keine Leckage an der Brennstoffzelle feststellen konnte, wird eine bauseitige Leckage vermutet. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke Patrick, wir haben den Fall unser Versicherung gemeldet - danke nochmals!

Top-Lösungsautoren