abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneuter Fehler C2F0 10 Wochen nach Reparatur

Vitovalor PA2 E00T, Seriennummer 7690233001036129
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute am 14.03.2023 hat meine Brennstoffzelle leider wieder den Geist aufgegeben (Fehler C2F0). Der gleiche Fehler wie Ende November 2022. Sie wurde am 02.01.23 erst durch Viessmann repariert. Zusätzlich wurde noch ein Druckmessgerät als Defekt erkannt, welches jedoch noch nicht ausgetauscht wurde. Ich wäre Ihnen sehr verbunden mir zeitnah einen Termin zur Reparatur zu nennen. 

Ich hoffe auf eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Philipp Weinhold
5 ANTWORTEN 5

Hallo Philipp Weinhold, 

 

ich habe die Störung aufgenommen. Wenn die weiteren Maßnahmen abgestimmt wurden, werden sich die Kollegen bei dir zur Terminvereinbarung melden.

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Vielen Dank!

Lieber Herr Zarges,

 

leider hat sich bis heute noch niemand bei mir gemeldet. Wann ist denn mit einer Kontaktaufnahme zu rechnen? Wäre es Ihnen möglich nochmal nachzuhorchen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Philipp Weinhold

Sehr geehrter Herr Zarges,

 

es tut mir leid, dass ich mich schon wieder melde, nur es ist schon sehr frustrierend keinerlei Informationen zu bekommen. Sie haben mir mitgeteilt, dass die Störung aufgenommen wurde. Bis heute (14 Tage sind vergangen) habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen, weder für einen Termin, noch eine Auftragsnummer. Nach meinen bisherigen Erfahrungen habe ich mich schon auf eine lange Wartezeit eingestellt, aber es wäre wirklich hilfreich und beruhigend wenn ich wüßte, dass sich meiner Sache wirklich angenommen wird. Langsam fange ich an diese Investition zu bereuen....

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Philipp Weinhold

 

Sehr geehrter Herr Zarges,

seit dem 02.04. habe ich endlich eine Auftragsnummer (201413568). In der Mail steht, dass sich in Kürze jemand zur Terminabstimmung melden wird. Leider habe ich seitdem nichts gehört. Auch hat sich nach meiner Mail an Customer Care (am 02.04.) niemand gemeldet, um nicht nur den Fehler C2F0 zu beheben, sondern auch das Manometer auszutauschen.

 

Aus dem Servicereport bzgl. des Manometers:

- Systemkreis nachgeüllt

-> Manometer bleibt immer auf 0,8bar stehen

-> Sicherheitsventil hat bei 3 bar ausgelöst

- Anlage drucklos gemacht

-> Manometer zeigt immer noch 0,8bar an

- Anlage mit Nachfüllpatrone befüllt, gespült und entlüftet
- Bei nächsten Einsatz (evtl. Wartung) sollte das Manometer und das Sicherheitsventil vom Systemkreis erneuert werden
 

Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar, wenn ich endlich einen Termin bekommen könnte! Ich warte jetzt seit 4 Wochen darauf überhaupt einen Termin zu bekommen! Das kann es doch nicht sein, oder?

 

Mit freindlichen Grüßen

 

Philipp Weinhold

Top-Lösungsautoren