abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Es gibt ein Problem mit Deiner Anlage

diese Meldung wird heute bei mir in der App angezeigt. Ich habe daraufhin den Ferienmodus abgeschaltet (funktioniert mit der App ohne Probleme), der Brenner springt an und es erscheint nach der Anzeige der App alles normal.

Keine Fehlermeldung oder Warnung wird angezeigt.

Die App haben wir gelöscht und wieder installiert, das Ergebnis ist das Gleiche. Wir haben die App und die Fehlerdiagnose genau für diesen Fall, denn wir sind im Moment in unserem Ferienhaus in Florida und so hilft die angebotene Lösung an der Heizungsanlage das WLAN zu deaktivieren und neu zu aktivieren wenig,.

Bei angekündigten -6 Grad Celsius eine unangenehme Situation, gerade am Wochenende!

Wir bei Ihnen mehr an Fehlern angezeigt als bei uns als Endnutzer in der App oder kann man davon ausgehen, dass bei keiner benannten Fehleranzeige oder Warnung ein Anzeigefehler vorliegt?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Vortkort,

 

ich gehe davon aus, dass es sich um eine unvollständige Verbindung der Anlage zu unseren Servern gehandelt hat, ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, im System wird mir jetzt alles korrekt angezeigt.

 

Wird dir der Fehler immer noch in der App angezeigt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Guten Morgen

vielen Dank für Ihre Hilfe! Hier ist es jetzt gerade 5 Uhr in der Nacht und wir stehen gerade auf. Freuen uns, dass in der Tat alles wieder richtig angezeigt wird und das Problem behoben ist. Wenn man weit weg ist und Temperaturen von -4 Grad angezeigt werden, macht das schon nervös.

Aber jetzt ist alles von den Anzeigen in der App wieder in Ordnung und wir konnten ja vorgestern und gestern auch sehen, dass die Kesseltemperatur sich veränderte und die Anlage geheizt hat.

Danke

Jens Vortkort

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Vortkort,

 

ich gehe davon aus, dass es sich um eine unvollständige Verbindung der Anlage zu unseren Servern gehandelt hat, ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, im System wird mir jetzt alles korrekt angezeigt.

 

Wird dir der Fehler immer noch in der App angezeigt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen

vielen Dank für Ihre Hilfe! Hier ist es jetzt gerade 5 Uhr in der Nacht und wir stehen gerade auf. Freuen uns, dass in der Tat alles wieder richtig angezeigt wird und das Problem behoben ist. Wenn man weit weg ist und Temperaturen von -4 Grad angezeigt werden, macht das schon nervös.

Aber jetzt ist alles von den Anzeigen in der App wieder in Ordnung und wir konnten ja vorgestern und gestern auch sehen, dass die Kesseltemperatur sich veränderte und die Anlage geheizt hat.

Danke

Jens Vortkort

Hallo,

habe seit einer Woche nun meine WP in Betrieb (Vitocal 250-A) und meine App zeigt auch immer noch die Meldung "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage". Könntest Du bitte mal schauen ob das gelöst werden kann?

Danke und VG

Peter

Hallo @PeterPhi70,

 

ich würde dich bitten, dich an deinen Fachbetrieb zu wenden. Dieser hat auch Zugriff auf die Anlage, falls bei der Installation die Servicefreigabe erteilt wurde.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren