abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler C2F0

Seit Wochen haben wir die Störung F303. Es war ein Techniker da, konnte leider nicht viel machen, da eine Pumpe defekt ist und diese bestellt werden muss. Seit 4 Wochen warten wir jetzt ohne irgendwelche Informationen. Die Brennstoffzelle zieht Gas ohne Ende, ohne das etwas produziert wird. Service -Hotline funktioniert nicht, da wir keine Fachbetrieb sind. Vollwartungsvertrag abgeschlossen und nichts rührt sich bei Viessmann.

Ich kann nur schreiben, wir brauchen dringend HILFE!!!!!!!

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo AL87, 

 

damit ich weiteres prüfen kann bitte die Herstellnummer der Anlage in den persönlichen Infos nachtragen. Ich habe sonst keinen Bezug zur Anlage. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Habe ich erledigt.

Danke schon einmal!

Es fand noch keine Terminabstimmung statt, da die benötigten Bauteile nicht lieferfähig sind der Einsatz ist aber aufgenommen. Dass die Brennstoffzelle Gas verbrauch kann nicht sein, da bei dieser Fehlermeldung kein Betrieb der Zelle möglich ist. Wenn Gasverbrauch angezeigt wird, dann ist dies ein Fehler im Energiecockpit. Ich gebe die Meldung weiter damit zusätzlich auch die Regelung getauscht wird. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Ich sehe gerade, dass für den 16.02.23 ab 08:00 Uhr ein Termin festgelegt wurde. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Vielen Dank, zumindest haben wir jetzt einen Termin.

Schöne Weihnachten!

Top-Lösungsautoren