abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlercode C2F0

Guten Morgen,

 

ich bin im Besitz einer Vitovalor PT2. Seid einer Woche habe ich die Fehlermeldung C2F0. Ich habe meinem Fachbetrieb diese Fehlermeldung umgehend gemeldet und diese bestätigten mir auch diesen Fehler gesehen zu haben. Der Fachbetrieb, wollte sich dazu mit Vissmann in Verbindung setzen. Leider habe ich bis jetzt keine Reaktion vom Fachbetrieb oder Vissmann erhalten. Es ist bedauerlich, dass die Stromproduktion nicht funktioniert, keine Fehlerbehebung stattfindet und somit der Sinn dieser Anlage verpufft.

Ich hoffe, dass bald diesen Fehler behoben bekomme!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Herr Kersten

5 ANTWORTEN 5

Hallo @Kersten 

 

Da strömen ja wieder haufenweise die Antworten von Viessmann ein...

 

Bleib am Ball, sonst läuft deine Anlage Weihnachten noch nicht...

 

Viele Grüße

chippie

Das ist einfacher gesagt als getan. Ich bin maßlos Enttäuscht, niemand fühlt sich verantwortlich. Man kauf eine sehr teure Anlage, man hat einen Wartungsvertrag und eine laufende Garantie... eigentlich erwächst sich dieses Problem für den Fall der Verbraucherzentrale! 

Gucke dir mal die ganzen Beiträge an. Dann wirst du feststellen, dass es ohne schwere Geschütze leider nicht geht...

 

Du hast ja selber schon festgestellt, dass die Kommunikationspolitik bei Viessmann darin besteht, die Kunden zu ignorieren. Lösungsansätze sind seitens Viessmann leider nicht zu erkennen! Man konzentriert sich offenbar mehr darauf, die Milliarden aus den USA einzusammeln...

Ich werde mir noch 5 Werktage zeit geben, sollte ich bis dahin weiter ignoriert werden, so wird dieser Fall dem Anwalt übergeben. Kann ja nicht sein, dass ein bestehendes Vertragsverhältnis im Auge von Viessmann eine "Einbahnstraße" zu sein scheint. 

Haben Sie schon irgendeine Information von Viessmann erhalten? Oder haben sie schon wege beschritten, welche Sie weitergeholfen haben?

Top-Lösungsautoren