abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung 1FF0 Störung F.206 löschen

Hallo,

in der APP für meiner Vitovalor PT2 wird seit Monaten ein Fehler 1FF0 Störung F.206 angezeigt ("Es gibt ein Problem mit deiner Anlage").Ich meine, dies müsste der Luftfilter sein, der aber schon im Feb. gewechselt wurde. Die Anlage funktioniert auch einwandfrei, so dass ich annehme, es muss eine alte Fehlermeldung sein. Dieser Fehler geht aber nicht weg, obwohl der Viessmann-Technicker im Nov. die Meldehistorie in der Anlage gelöscht hat und ich sogar auch die APP neu installiert habe. Wie kriege ich die Fehlermedlung weg bzw kann ausschließen, dass es nicht noch einen anderen Fehler gibt?

Grüße

3 ANTWORTEN 3

Hallo fusion, 

 

es liegt kein Fehler an deiner Anlage an. Muss also ein Bug in der App sein. Hast du dich mal komplett von der App ausgeloggt und neu angemeldet? Du kannst auch mal einen Neustart des Kommunikationsmoduls über die App durchführen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

vielen Dank. Ich hatte sogar die APP ganz deinstalliert und neu installiert, also quasi alles augeloggt; hatte aber nicht geholfen. Allerdings schaue ich gerade rein und nun ist der Fehler raus, d.h." meiner Anlage geht es gut", ohne dass ich was gemacht habe. Ist dies Zufall oder hast du was online gemacht?

Viele Grüße

Nein, ich habe nichts unternommen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren