abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung des Brenners (Vitovalor PA2) Nr. F.308 Text C4F1 /Teilnehmer 94 (Brenner)

Wir haben eine Fehlermeldung des Brenners (Vitovalor PA2) Nr. F.308 Text C4F1 /Teilnehmer 94 (Brenner) Leider können wir keinen Techniker der EW Energy World mehr erreichen, da die Firma insolvent ist. Einen neuen Wartungsvertrag konnten wir noch nicht abschliessen, da noch nicht geklärt ist, ob der mit der EW erst gekündigt werden muß. Ein Angebot der Firma Viessmann liegt vor, auch die Information, dass wir Fehlermeldungen in das Informationsfeld (???) eingeben sollten. Da ich nicht weiß wo, in welches Informationsfeld, bitte ich nun hier um Hilfe, Information.

2 ANTWORTEN 2

Hallo Kerstin, 

 

soweit uns bekannt ist sind die Verträge mit EW-World nach der Insolvenz hinfällig. Leider weiß ich nicht was du mit der Information der Fehlermeldung meinst und wo diese eingetragen werden soll. Gibt es dazu ein Dokument welches du ausfüllen muss? 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

vielen Dank für die Antwort.

Mittlerweile war ein Techniker von Viessmann da und hat den Fehler behoben.

 

Gruß

Kerstin

 

 

Top-Lösungsautoren