abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernbedienung verbindet sich nicht - Vitotwin 300-W

Hallo,

die FB unseres Vitotwin 300-W verbindet sich nicht mehr mit der Anlage. 

Es ist nur die Glocke zu sehen und die Meldung: Fehler  - Keine Verbindung.

Ich habe schon die Batterien gewechselt und wollte auch die Anleitung der Wiederinbetriebnahme ausprobieren. Leider scheitert das schon bei Punkt 2: Ich finde an meinem Funksender keine Taste, die ich drücken könnte ...

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!?

Viele Grüße

Steffi

2 ANTWORTEN 2

Hallo Steffi, 

 

gibt es weiterhin Probleme mit der Funkverbindung? Welcher Funk-Sender ist denn bei dir verbaut? Du kannst uns gerne auch ein Bild davon zukommen lassen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Ich hatte inzwischen Hilfe von einem Viessmann-Techniker. Es funktioniert wieder.

Top-Lösungsautoren