abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GRANDIOSE SERVICELEISTUNG

Ich bin Besitzer einer Vitovalor aus dem Jahre 2018.

Dieses Jahr war mal wieder Service fällig. Ich ahnte ja schon böses nach der letzten Serviceleistung, die ja nach ungefähr zwei Monaten erfolgte samt einer mega Entschuldigungsmail der Fa. Dieses Jhar hatte es elf Wochen bis der Service erfolgte..Lieder ist die Anlage aber sechs Wochen später in den Fehlermodus gegangen. Ich wieder gemeldet..und nun warte ich seelenruhig seid Ende August ...Fünf Mials später und vier Anrufe durch meine Heizungsfirma, denn ich erreiche ja niemanden, na wer ahnt es schon??? Richtig niemand erreicht bzw. das mit mir ein Termin vereinbart wurde. Aber ein Gutes hat es, nur noch weitere sechs Jahre mindestens muss ich diesen Service ertragen. 

 

Frage wann machen sie als Firma ihres abstrusen Versprechen denn wahr die sie mir schriftlich sogar gegeben haben. Und Komensation ....was ich Schadensersatz nenne...Interessantes Thema...Wer hat Erfahrung als Endkunde ????

1 ANTWORT 1

Hallo BJOERNKuhn, 

 

der Auftrag ist bei uns erfasst, nur leider kann dieser aktuell nicht gefahren werden, da von unseren Zuliefern kein Material geliefert wird. Sobald dieses zur Verfügung steht, kann der Termin zur Instandsetzung vereinbart werden. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren