abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gasverbrachsanzeige nicht korrekt

Guten Tag,

ich habe ebenfalls seit ein paar Wochen Probleme mit der Anzeige des Gasverbrauchs der Brennstoffzelle. Eigentlich läuft diese relativ stabil. Lässt sich ja auch an der Stromproduktion ablesen, die aktuell auf den üblichen Dauerbetrieb schließen lässt. Screenshots füge ich einmal im Anhang bei. Kann ich das Problem selbst lösen?

Vielen Dank im Voraus für Tipps bzw. Lösungshilfen.

Gruß Thomas 

73622C95-2ABE-44B1-BE2B-64A053D5296D.png
EA0AEF86-4196-45F6-91FF-319DA7B1AEB8.png
F46A1E42-159D-4969-BE74-A4B6EFB71DC9.png
68CC8878-3F14-4DD2-8232-DA125BF03E58.png
6 ANTWORTEN 6

Hallo ThomasLinnebacher, 

 

wird dir das nur in der App so angezeigt? Wie sieht es mit dem Verbrauch direkt an der Regelung aus? 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick_Zarges,

wo kann ich den noch ablesen?

“An der Regelung“? In welchem Menü? Hinweis Bedienungsanleitung?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Thomas 

Hallo Thomas, 

ist in der Bedienungsanleitung ab Seite 22 beschrieben. 



 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

nicht besser, sogar abweichend von der App. Siehe Anhänge.

Gruß Thomas 

B07306D6-D4D8-4AB6-97D0-8E0A49377322.jpeg
2EE9AB9E-C026-40F8-AC1D-52839DBC864C.jpeg
F2733621-90EE-454B-9E78-3CD1BB63E390.jpeg
D7EAD92D-266A-4FB7-A794-D0D308E1F7E8.jpeg
BD866E73-F0C7-4B83-8F3C-1ACAE4098198.jpeg

Hallo Thomas, 

hier liegt ein Fehler vom Energie-Cockpit vor. Scheint so, als ob immer nur der aktuelle Tag an der Regelung angezeigt wird. 
Mir liegt kein Wartungsvertrag vor. Ich muss dich daher bitten über deinen Fachbetrieb einen Serviceauftrag in Auftrag zu geben. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

  • Hallo Patrick,

ich bin gerade dabei, mir ein Bild von Eigenverbrauch & Einspeisung  beim Strom sowie die Verteilung des Gasverbrauchs (Brennstoffzelle - Gastherme) zu verschaffen.

Nach einem Austausch eines Moduls ist leider offensichtlich die gesamte Historie zerschossen worden. Ein Techniker hatte allerdings vor Austausch div. Bilder angefertigt, die mir sicherlich sehr hilfreich wären.

wie komme ich an die Kontaktdaten dieses Technikers?

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Thomas

Top-Lösungsautoren