abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gridbox oder Vitovalor visualisieren Lampenanzeige

Hallo Zusammen,

 

im alltäglichen Ablauf, Haushaltsgeräte einschalten (z.B. Geschirrspüler, Waschmaschine) wäre oftmals eine ganz einfache Manuele fest installierte Anzeige (Ampellampe) interessant um den Eigenen Strom zu verwenden. 

Hat evtl. schon jemand so etwas eingebaut oder evtl. sogar über KNX visualisiert?

 

und/oder der gibt es evtl. auch die Möglichkeit die Zeit anzuzeigen wie lange es dauert bis zum nächsten Brennstoffzellenstart so eine Anzeige wäre auch sinnvoll um die Haushaltsgeräte Produktionsbetrieb einzuschalten.

2 ANTWORTEN 2

Hallo M-Way,

 

vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deinen Vorschlag zur Prüfung an die richtige Abteilung weitergegeben. Derzeit ist es noch nicht möglich eine Visualisierung, wie die es geschildert hast, anzuzeigen. 

 

Beste Grüße 

Matthias vom Customer Care Team 

Hallo Matze240184

ist was in die Richtung in Planung

VG 

Top-Lösungsautoren