abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Guten Morgen Gemeinde,seit gestern funktioniert die Vicare App nicht mehr.

Guten Morgen Gemeinde,

ich habe seit 19.06.2019 eine Vitovalor PT2, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem CO2-Sensor scheint sie nun fehlerfrei zu laufen. Allerdings funktioniert die Vicare App seit gestern nicht mehr. Durchgeführte Änderungen werden nicht gespeichert und die angezeigten Daten sind alles andere als aktuell. 

Gibt es hierfür bereits eine Lösung?

Sommerliche Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Piefkeblacky,


deaktiviere bitte mal das RF-Modul und aktiviere es kurz darauf wieder. Oder schalte des Gerät mal aus und wieder ein. Danach sollte es sich neu initialisieren.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Piefkeblacky,


deaktiviere bitte mal das RF-Modul und aktiviere es kurz darauf wieder. Oder schalte des Gerät mal aus und wieder ein. Danach sollte es sich neu initialisieren.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren