abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag, meine Heizung, Vitovalor PT 2 (35.500.-Euro !) zeigt seit 10 Tagen den Fehler F.31 (

Guten Tag, 

 

meine Heizung Vitovalor PT 2 zeigt seit 10 !!  Tagen den Fehler F.31 (Vorlauftemperatursensor). 

Es ist niemand, weder von Viessmann, noch vom Verkäufer Energy-World, die bekanntlich keine Heizungsfachmänner beschäftigen, in der Lage, diesen Fehler zu beheben, da hier niemand erscheint. Seit 10 Tagen macht die Heizung, was sie will, heizt nachts hoch, oder auch gar nicht. Unfassbar. Eine telef. Mitteilung an sie ist ebenfalls nicht möglich, da eine 17-stellige Anlage-Nr. eigegeben werden muss, - meine Anlagennr., mit 7 beginnend, hat aber nur 16 Ziffern.

 

Bin echt enttäuscht.

 

Gruß

 

 

2 ANTWORTEN 2

Der Werkskundendienst von Viessmann kann nur von deinem Installations- bzw. Wartungsbetrieb aktiviert werden. Es hat wenig Sinn, den Kundendienst selber anzufordern.

Hallo Miles,

unser Servicecenter ist hauptsächlich für Heizungsfachbetriebe mit registrierter Kundennummer reserviert. Für Anlagenbetreiber ohne Routing kann natürlich die Warteschleife bei der Witterung eine besondere Herausforderung werden. Über die komplette 16 stellige Herstellnummer, die in deinem Profil hinterlegt ist, stehen uns alle notwendigen Informationen zur Verfügung. Ich lösche hier deine private Anschrift raus. Die hat hier öffentlich nichts zu suchen. 

Alles weitere werde ich prüfen und einleiten. Trotz allem ein schönes WE...!

Beste Grüße °ro

Top-Lösungsautoren