abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hausverbrauch wird falsch dargestellt

Hallo zusammen,

ich habe die PT2 zusammen mit einer Vitovolt Anlage und dem Vitcharge seit 3 Monaten in Betrieb.

Ich habe das Gefühl, dass der Hausverbrauch in der Gridbox nicht richtig dargestellt wird.

Der Grund: 

Sobald die PT2 keinen Strom produziert habe ich einen Hausverbrauch von ca. 400 Watt - bei gleichen Gegebenheiten und dem Start der Stromproduktion der PT2 erhöht sich der Hausverbrauch um die  höhe der Stromproduktion der PT2. Heißt die Brennstoffzelle fährt sich hoch und liefert einen Stromproduktion von ca.730 Watt wird im Hausverbrauch auch entsprechend ca. 1,1 KW angezeigt. Das Niveau des Hausverbrauchs sinkt auch nie unter das Niveau der Stromproduktion des PT2.

Hätte hier jemand einen Tipp wo man hier ansetzen könnte?

1 ANTWORT 1

Hallo Matthias_87,

Zähleranschlüsse überprüfen lassen.

 

Gruß

Loule

Top-Lösungsautoren