abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizkörper werden nicht warm

Guten Tag, habe folgendes Problem mit unser Anlage. Heizkörper werden nur auf Stufe 5 Warm, auch nur bis zur Hälfte ca. Anlagendruck beträgt 1.9bar und komplett entlüftet. Vor bar Tagen ging noch alles.
Screenshot_20201215_103115_com.viessmann.vicare.jpg
Screenshot_20201215_103108_com.viessmann.vicare.jpg
Screenshot_20201215_103130_com.viessmann.vicare.jpg
1 ANTWORT 1


Hallo TJahn,

sorry für die verzögerte Reaktion. Die heizkreisseitige Unterversorgung kann verschiedene Gründe haben. Vorab sollte dein Fachbetrieb die sekundäre Wärmeverteilung nach der hydraulischen Weiche überprüfen. Gegebenenfalls müssen die Ventil-Voreinstellungen an den Heizkörper angepasst werden. Aus der Ferne zeigt uns die Vitovalor keine negativen Auffälligkeiten.

Beste Grüße Robin
Top-Lösungsautoren