abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe von Vissmann da Energy Wordl insolvent

Ich bin seit vorigem Jahr August Besitzer einer Vitovalor PA2. Die Heizung läuft nicht zeigt seit Freitag Fehler B7 und in der App falscher Codierstecker oder Codierstecker defekt. Die Firma Energy Wordl, die die Anlage verbaute ist insolvent. Was soll ich tun, ich brauche von Viessmann Hilfe. Ich bin in der gesetzlichen Garantie, was unternehmen Sie für mich als geschädigter Energy World Kunde? Zu mindestens habe ich gedacht das es für geschädigte Energy World Kunden eine Service Hotline gibt wo man die Herstellernummer eingibt und einem mit Rat und Tat geholfen wird. Bitte helfen Sie mir.
3 ANTWORTEN 3

Hallo Horst0508, 

 

ich kann nicht erkennen dass deine PA2 auf Störung ist. 
Du hast noch einen zweiten Wärmeerzeuger den Vitodens. Ich vermute, dass dieser auf Störung B7 ist. 

 

Teile mir bitte die Herstellnummer von dieser Anlage mit. Im Anschluss kann ich weiteres für dich abstimmen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Ich habe dir geschrieben das ich seit vorigen Jahr August Besitzer einer PA2 bin und das meine Heizung nicht läuft von der Brennstoffzelle sprach ich nicht. Schicke mir bitte eine Mailadresse wo ich meine Kontaktdaten dir senden kann.

Wie bereits erwähnt benötigt ich nur die Herstellnummer des Vitodens. Diese befindet sich oben auf der Haube des Vitodens. 

Alles Weitere werde ich dann für dich prüfen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren