abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Immer wieder Fehler an der Brennstoffzelle Viessmann PT2

Hallo,

Ich habe ebenfalls eine Viessmann PT2 Anlage, am Anfang war ich noch begeistert aber mittlerweile nach 3 Ausfallen der Brennstoffzelle und spätstens nach der Insolvenz von Energy World denke ich das ich mit einer normalen deutlich günstigeren Gasheizung von Buderus besser bedient gewesen wäre.

Es wollen sich noch einige Bekannte meine Anlage ansehen weil bei denen auch eine Erneuerung ansteht, eigentlich muss ich denen dann abraten einen Brennstoffzellenheizung zu kaufen, da die anscheinend sehr anfällig ist und man vor allen keinerlei Service mehr bekommt. Ausserdem funktioniert meine Stromproduktion mal wieder nicht, mittlerweile seit 1über 1 Monat, das kann meiner Meinung nach nicht wirtschaftlich oder in irgendeiner Weise rentabel sein.

Bin leider immer mehr enttäuscht von der Anlage und von Viessmann,gerade auch wegen dem schlechten Service.

1 ANTWORT 1

Top-Lösungsautoren