abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kachel "Brennstoffzelle" aus Vitoguide verschwunden?

Guten Morgen,

 

seit einigen Wochen ist (bei mir) die Kachel "Brennstoffzelle" aus der Vitoguide Übersicht verschwunden. 

Ich ging erst von einem Fehler aus, der schnell behoben wird, aber bisher hat sich nichts getan.

 

Soll dies so sein? Immerhin fehlen so nun zahlreiche nützliche Messwerte, die sich sonst über "Details" darstellen lassen und in der iOS-App auch noch vorhanden sind. Wäre cool wenn diese Kachel wieder auftauchen würde.

 

 

Viele Grüße
Überschallente
Screenshot_Vitoguide.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Überschallente,

 

gehe mal auf die drei Punkte bei Kommunikationsmodul und führe einen Neustart durch. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Überschallente,

 

gehe mal auf die drei Punkte bei Kommunikationsmodul und führe einen Neustart durch. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo @Patrick_Zarges ,

 

danke für die schnelle Antwort. Nach dem zweiten Neustart des K.moduls ist die Kachel unter Firefox wieder zu sehen. Im Brave Browser fehlt sie weiterhin. Vill kannst du ja an die entsprechenden Kollegen weitergeben das es da scheinbar aktuell Probleme in Kombination mit Brave gibt. 

 

 

Viele Grüße
Überschallente

Ja ich leite es weiter. Hast du im Brave auch mal einen Neustart über das Kommunikationsmodul durchgeführt? 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo @Patrick_Zarges, ja, habe ich auch über Brave gemacht, hat in dem Fall nicht geholfen. Firefox läuft wie gesagt seit dem, scheint also wirklich im Zusammenhang mit Brave zu stehen.

 

 

 

Viele Grüße
Überschallente
Top-Lösungsautoren