abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Kontakt nach Fehlermeldung-C2F2 bei PT2

Guten Tag,

 

ich melde mich hier da mein Servicepartner und ich keine Rückmeldung seit Monaten bekommen wann der Fehler beseitigt werden kann.

Zur Historie:

Am 30.März 2023 kam der Fehler C2F2 an meiner Brennstoffzelleheizung, wie immer habe ich den Vertragspartner informiert und der wiederum hat eine E-mail an die Firma Viessmann geschrieben.

Es hat sich ein Techniker per Telefon gemeldet und ein Termin für den 27.April 2023 angekündigt.

Kurz vor dem Termin ein Anruf bekommen das ein anderer Techniker einspringen muss, der kann aber ein Tag später. Bis dahin alles gut. 

Es kam aber keiner und damit wurde es still mit dem Service.
Beim Vertragspartner nochmal nachgefragt, aber auch der bekam keine Rückmeldung, hatte Kopie der E-mail bekommen. (mehrmals angeschrieben)

 

Seit dem kein Service und kein Kontakt, das ist nicht akzeptabel von einem Unternehmen.

 

 

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo B-Thomas, 

 

wenn sich niemand mit dir in Verbindung gesetzt hat, möchte ich dafür um Entschuldigung bitten. 

Bei Fragen zu geplanten Kundendiensteinsätzen stehen die in den Servicevereinbarungen aufgeführten Kontakte zur Verfügung. 

Bezüglich der Fehlerbehebung muss ich mitteilen, dass diese noch auf sich warten lassen wird. Wir warten weiterhin auf die Ersatzteilversorgung durch Panasonic. 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo,

 

wollte mich mal melden, da jetzt 9 Monate rum sind und es immer noch kein Ersatzteil für mein Gerät gibt.

In so Langer Zeit bekommt einiges hin... nur kein Ersatzteil. (stand 24.11.2023)

Ich bin der Meinung das bei uns im Keller ein B-Model steht da sich die Fehlerhistorie in unsere App in die länge zieht.

Würde mich auch über ein Tausch der Gesamtanlage freuen, hier nochmal die Lister der Fehler: 
2020/02 = A8F0

2020/06 = 12F0

2020/07 = Kommnikationsstörung CAN-BUS

2020/07 = 75F4

2020/07 = Kommnikationsfehler Brennstoffzelle

2020/07 = Kommunikationsfehler Gebläseeinheit

2021/04 = 12F0

2021/04 = 75F4

2021/06 = 37F1

2021/08 = 9BF0

2022/05 = C2F0

2022/06 = Kommnikationsstörung CAN-BUS

2022/06 = Kommnikationsfehler M-Bus-Gateway

2022/06 = Kommnikationsfehler Brennstoffzelle

2022/07 = 13F0

2022/08 = Kommnikationsfehler Brennstoffzelle

2023/03 = C2F2 (ungelöster Fehler, kein Ersatzteil)

2023/08 = Flammenverlust direkt nach Flammenbildung

2023/08 = Unzureichende Gasversorgung

 

 

 

Top-Lösungsautoren