abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leider keine Rückmeldung zu Service Termin

Hallo Community, hallo Viessmann. 

Ich brauche da mal dringend Hilfe. Seit geraumer Zeit  / 13.März.21 / sagt meine vitovalor pt2 e25t Brennstoffzellen Heizung folgende Störung. ( C2F0 )   Störung F.303

Hat wohl was mit abluft zu tun. 

Nach Angabe von EWEnergy wurde Viessmann mit dem Problem beauftragt. Ich habe auch eine Auftragsnummer erhalten. (000200912639)

Seit dem bekomme ich weder von Viessmann noch von ewenergy was zu hören. 

Wie kann ich mit dem Service von Viessmann in Kontakt treten? Telefonisch oder per Mail.

 

Kann ich die Anlage resetten oder Neustarten um wieder Strom zu erzeugen. 

Ich weiß einfach nicht wie ich weiter komme.

Danke für jeden Tipp

Alexander

 

 

 

   

6 ANTWORTEN 6

Hallo Alexander, 

 

ich werde das für dich überprüfen. Sobald ich neuen Infos habe werde ich mich melden. 

Du kannst die Fehlermeldung zurücksetzen. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Anlage wieder mit C2F0 ausfällt. 

 

 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

1000 Dank!!
Ich weiß nicht mehr wie ich sonnst weiter komme.
Gibt es eine Anleitung zum zurücksetzen und Neustarten der Anlage.
Ich habe leider nie eine Einweisung oder Erklärung zu der Heizung erhalten. Bin aber selber Techniker. Nur leider nicht für Heizungen und Brennstoffzellen😊
Danke für die Hilfe.

Wie ich eben erfahren habe, wird die Anlage vor Ort überprüft. Wenn noch nicht geschehen, wird man sich mit dir noch mal zur genauen Terminabsprache in Verbindung setzen. 

 

Störungsmeldungen können wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 42 beschrieben quittiert werden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit Kontakt mit der Terminplanung auf zu nehmen ? Ich glaub die haben mich vergessen. Oder bin ich zu ungeduldig? Die Stromerzeugung läuft jetzt seit ca. 2,5 Monaten nicht mehr. 😕. Kann ich noch irgend was tun ?
Danke !!!

Hallo Alexander,

 

Ich habe das gleiche Problem 😞 Scheinbar fehlt ein Ersatzteil bei Viessmann....

 

VG

 

Hallo AlexanderLohmann, 

 

der Einsatz ist noch nicht terminiert. Die Kollegen werden sich melden sobald der Techniker frei ist und für deine Anlage disponiert werden kann. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren