abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PT2 Display dunkel und Brennstoffzelle ausgefallen

Das Display unserer PT2 ist schwarz (ausgefallen) - und nun ist auch ist C2F0 Schon wieder Ausfall der Brennstoffzelle seit 10.7.21. Viessmann  reagiert nicht, es gibt eine Servicenummer- aber wenn man die am Telefon in die hotline eingibt, wird man rausgeschmissen mit dem Hinweis, es meldet sich später jemand- was aber nicht passiert ist. - Null-Service durch den angeblich auf Premium Service umgestellten Vertrag.

Immerhin geht die App noch und WW.

Das Display ist ja schon seit der letzten Reparatur kaputt und bleibt schwarz,  obwohl das gemeldet wurde- immerhin hat jemand vor ca. 1 Monat bestätigt, dass meine Meldung mit dem Display eingegangen ist- dass damals noch manchmal ging und dann wieder nicht und sich wie von Geisterhand durchscrollte- als ob es ferngesteuert wurde.

Ich habe das schon anderswo an einen anderen Post angefügt- aber offenbar liest das von Viessmann niemand, wenn der Post zu lang wird. Hallo Viessmann: Das ist ein Spitzenprodukt zu einem Spitzenpreis- kümmert euch also bitte auch anständig darum! Oder gebt uns als Ersatz ein Batteriespeicher für die Nacht- dann kann die Solaranlage den Strom speichern und wir haben weniger zusätzlichen Netzbezug.

1 ANTWORT 1

Hallo blauterbach, 

der Serviceeinsatz wurde unter der Auftragsnummer 200975708 erfasst. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren