abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Remote-Vollservice Vitovalor PT2 / Vollservice-Paket - einmalige Zahlung oder jährliche Zahlung

Hallo,

ich versuche schon seit einigen Tagen über das Viessmann Wartungsteam eine Aussage zu bekommen, was

der Unterschied zwischen einmaliger Zahlung (Laufzeit bis 10 Jahre) oder jährlicher Zahlung für das oben genannte Service-Paket ist.

Ich habe die Anlage über Energy- World gekauft und jetzt zeigt die Brennstoffzelle eine Störung an und läuft nicht.

Nach Meldung der Störung habe ich ein Angebot über das obige Service-Paket bekommen, wie gesagt einmal mit einmaliger Zahlung über den gesamten Zeitraum und einmal mit jährlicher Zahlung. Im Text der beiden Varianten kann ich keine Unterschiede erkennen - außer eben der Zahlungsweise und was noch witziger ist, der Einmalbetrag ist höher als die Summe der jährlichen Zahlungen.

Auf Nachfrage beim Wartungsteam habe ich keine konkrete Aussage bekommen was evtl. die Vorteile bei Eimalzahlung sind.

Hat jemand aus der Community mehr Erfolg bei der Unterschiedsklärung der Zahlungsvarianten gehabt?

Wäre für eine Rückmledung sehr dankbar, da ich kurzfristig den Vertrag abschließen möchte.

 

VG MartyW8

 

1 ANTWORT 1

Hallo MartyW8, 

 

nach Rücksprache mit den Kollegen des Wartungsteams werden sie sich nochmal bei dir melden. 

 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren