abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechter Service

Hallo,

 

vor 4 Jahren habe ich eine Vitotwin 300-W von Firma EW-Energy-World bezogen. Nun muss die Anlage wie jedes Jahr gewartet werden.

 

In den vergangenen 5 Wochen habe ich mehrere Male dort angerufen. Zu erreichen ist nur noch eine Hotline, die das Anliegen des Anrufers aufnimmt. Unter keiner der bisherigen Rufnummern erreicht man eine Person. Ein Rückruf wegen einer Terminvereinbarung findet nicht statt. Man wird auch nicht zum Kundendienst durchgestellt.

 

Wie lasse ich nun meine Heizung warten?

5 ANTWORTEN 5

Hallo Boberg,

das ist alles andere als optimal, wenn der Fachbetrieb keine Reaktion zeigt. Eventuell muss ein alternativer Partner deine Anlage übernehmen und die zukünftige Schnittstelle bilden. Für die Zuordnung benötigen wir die 16-stellige Herstellnummer, die einem Barcodeaufkleber auf der Geräteoberseite entnommen werden kann.

Beste Grüße Robin

Hallo Robin,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Seriennummer ist 7769547601200101

 

Beste Grüße

Hallo Boberg,

 

sorry für die Verzögerung und vielen Dank für die ergänzenden Informationen. Mittels Herstellnummer konnte ich dein Anlagenstammblatt auffinden, worüber keine aktuelle Beauftragung einzusehen ist. Ich werde intern nachhaken was da los ist. Parallel empfehle ich dir den nachfolgenden Link, worüber zertifizierte Fachpartner vor Ort aufgezeigt werden.    >> Fachpartner vor Ort 

 

Beste Grüße Rob

??

Hallo Boberg, 

 

aktuell versuchen wir weiterhin einen Fachbetrieb zu finden, der die Wartung an der Anlage übernimmt. Leider haben wir von diesen bisher keine Rückmeldung erhalten. Wir bleiben weiter dran. 

 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren