abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service Einsatz Brennstoffzelle

Hallo

Ich versuche es mal wieder auf diesem Wege. Es ist schon wieder Zeit ins Land gezogen. Aber Viessmann hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich finde das echt nicht gut das man sich nicht mal meldet für einen Termin. Diese Antwort bekomme ich jetzt dann seit 4 Wochen.

der Serviceeinsatz wurde bereits erfasst.  

Viele Grüße. Das bringt mir nchts.
8 ANTWORTEN 8

Hallo Seele, 

 

der Termin ist für den 30.01.23 vorgesehen. Unsere Disposition wird sich zur genauen Abstimmung mit dir in Verbindung setzen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Herr Zarges

Es ist ja schon recht spät der Termin! Bekommt man den da einen Ausgleich oder so? Ich meine die Anlage würde ja jetzt gerade am meisten Strom erzeugen. Danke das sie sich darum kümmern.

 

Hallo Seele, 

 

nach Abschluss des Serviceeinsatz wird die Ausfallentschädigung geprüft. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo

Ich wünsche ihnen ein gutes neues Jahr. Ich wollte mal fragen ob der Termin am 30.1.23 stattfindet? Wann meldet sich den mal jemand wegen der Uhrzeit ? 

 

 

 

Hallo Seele, 

 

der Termin ist für den 31.01.23 ab 11 Uhr disponiert. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo

Ist das sicher? Muss ja Urlaub nehmen da sollte ich schon wissen ob der Termin stimmt. Danke noch das sie sich darum kümmern.

 

Hallo

Der Termin hat ja nicht geklappt. Ich weiß langsam nicht mehr was ich zu diesem Service sagen soll. Es sind 3 Monate rum und jetzt ruft man 45 min vor dem Termin an und sagt die Teile sind nicht da. Gestern Abend um 20:15 Uhr bekomme ich noch die Bestätigung für den Termin. Können sie mir bitte eine E- mail zukommen lassen wo ich meine entstandenen Kosten einreichen kann. Es geht um den Urlaub den ich jetzt umsonst nehmen musste und den Ausfall der Brennstoffzelle für die 3 Monate. Das sind ja auch schon ein paar kWh. Ich weiß das sie dafür nichts können und das ist auch nicht gegen sie aber das was Viessmann da macht geht gar nicht sorry.

 

Hallo?????????????????????

Wann und wie geht es den jetzt weiter??????????.

Ist es zu viel jemanden anzurufen und zu sagen woran es liegt und wie man jetzt weiter vorgeht. 

Top-Lösungsautoren