abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service Wüste Viessmann Brennstoffzelle

Also,

Meine Brennstoffzelle steht mittlerweile 13 Monate still , 7 Termine wurden gecancelt. Seit dem letzten Termin am 27.02.23 habe ich nichts mehr gehört von Viessmann. 

Der Patrick vom C-Team meinte, am 03.04.23 würde ein Termin vorliegen. Allerdings habe ich bis heute keine Benachrichtigung erhalten. Da ich noch am Arbeitsleben teilnehme , wäre es nett, wenn ich erfahren würde , ob der Termin tatsächlich „ ernst gemeint war „
Mit freundlichen Grüßen 

Schnapp64 

( leider ist es sehr schwer Viessmann direkt zu kontaktieren  )

 

4 ANTWORTEN 4

Hallo Schnapp-64-,

wenn der Termin noch nicht von seiten unserer Disposition bei dir bestätigt wurde wird er am 03.04.23 nicht stattfinden. Ich habe die Kollegen erneut gebeten einen Termin zu vereinbaren.  

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hey Schnapp-64,

 

das ist ja mal wieder so typisch von Viessmann... evtl., hätte, vielleicht, mal gucken...

 

Alles WischiWaschi! Was glauben die eigentlich, ob wir unsere Urlaubstage nicht besser und sinnvoller verplanen können?

 

Dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8. gecancelten Viessmann-Termin 🙄

 

@Patrick_Zarges Wann wollt ihr denn mal nach nunmehr 13 Monaten zugeben, dass ihr die Brennstoffzelle von Schnapp-64 nicht reparieren wollt oder könnt? Einfach nur noch lächerlich 😆😆

 

@Schnapp-64- Ich bin übrigens "erst" bei über 6 Monaten Dauerstillstand...

 

chippie

Hallo,

meinen herzlichen Dank für Deine Mitleidsbekundung. 
Es ist einfach nur noch peinlich für Viessmann. In 13 Monaten 8 gecancelte Termine, eine Entschädigung wird nicht gezahlt, bevor die Anlage nicht repariert ist. Ich befinde mich in einer Dauerschleife. Fairer weise muss man sagen, man hat versucht mich anzurufen, ich hatte das Handy aber nicht dabei und ein Rückruf ist ja sinnlos, man hängt nur in der Warteschleife.
Ich möchte auch dem Patrick keinen Vorwurf machen, schlussendlich ist er der einzig greifbare. Aber ich frage mich ? Was ist dort los , warum ist man nicht in der Lage auf den AB zu sprechen und mir eine Nummer für einen Rückruf anzubieten ? 
Inzwischen habe ich auch einfach wieder „ die Schnauze voll „. 
An Patrick, wenn er mitliest. Ich habe schon einmal alle Viessmann - Filialen bei GoogleMaps schlecht bewertet und ich werde es über einen neuen Account wieder tun , mir reicht es einfach wieder. Und ich werde nun doch einen Text fürs Fernsehen vorbereiten, wie gesagt, mir reicht es einfach. 
Ich werde bis zum 07.04.23 warten, dann werde ich aktiv werden.  
Wie gesagt, dass war an Viessmann gerichtet. 


Dir , schippi :

 freundlichen Grüßen 

 Schnapp64 

 

@Schnapp-64- die Disponentin hat mir zugesichert, einen Termin mit dir abzustimmen. Im System ist der Termin für den 14.04 festgelegt. In deinen Servicevereinbarung ist eine Nummer angegeben an die du dich wenden kannst. Aber auch da wirt du vermutlich in der Warteschlange hängen. 

Daher kann ich euch nur anbieten mich direkt hier bei Fragen oder Problemen zu verlinken. Sobald ich den Beitrag sehe und eine Lösung anbieten kann werde ich reagieren. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren