abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service-Wüste Viessmann

Wahrscheinlich bin ich der einzige Viessmann-Kunde ,der auf eine Reparatur wartet. Da sich keiner weiter an meinem Wettbewerb  „ wie lange warte ich auf einen Viessmann-Monteur „  , muss ich mich wohl selber überbieten. 

Also aktuell mit heutigen Datum , 13.03.23 

 

1 JAHR  2 MONATE und 13 TAGE


Unterwettbewerb : wie lange warte ich auf ein Lebenszeichen von Viessmann. 

am 28.02.23 war der letzte , nicht abgesagte Termin. 

Also , inzwischen wieder  13 TAGE her. 

Mit freundlichen Grüßen 

schnapp64 

( Experte 😜 )

8 ANTWORTEN 8

Schnapp-64-,

es ist ein Serviceeinsatz für den 03.04.23 ab 09:00 Uhr vorgesehen. Wurdest du darüber noch nicht informiert? 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo,

Nein ,ich wurde noch nicht informiert. 

Bei der Gelegenheit, bei jeder Anmeldung habe ich Schwierigkeiten. Ich soll meine Accounts zusammenlegen, aber wie ?

Ich hake immer „ angemeldet bleiben „ an, funktioniert aber nicht. Jedes Mal muss ich beweisen, ein Mensch zu sein. Ich wäre über eine Bedienungsanleitung begeistert.

mfg

Schnapp64 

Hallo Schnapp-64-, 

 

bei der Anmeldung hier in der Community oder wo bist du jetzt? 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo,

ja, in der Community. 

CC7C95CF-55FC-4BA5-B4DA-EBCD4EE587FD.png

Hallo Schnapp-64-,

 

hier handelt es sich um die Information, dass wir den lokalen Login der Community auf den Viessmann Login umgestellt haben.

Nutzer haben die Möglichkeit den lokalen Account mit dem Viessmann Account zu verknüpfen.

 

Bei dir ist alles erfolgreich verknüpft bzw war nicht notwendig, da du die Community erst seit Umstellung nutzt.

Von daher kannst du diese Information ignorieren und dich einfach unter "Anmelden" einloggen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo @Schnapp-64- 

 

bei Deinem Wettbewerb "Wie lange warte ich auf einen Viessmann-Monteur?" kann ich (noch) nicht mithalten.

 

Aber bei Deinem Unterwettbewerb "Wie lange warte ich auf ein Lebenszeichen von Viessmann?" übertreffe ich Dich locker! Aber zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an Dich. Immerhin antwortet Dir @Patrick_Zarges noch. Macht er aber nur dann, wenn er etwas positives berichten kann (z.B. Serviceeinsatz). So lange er nichts positives zu berichten hat, zieht er sich gerne wie ein kleines Kind zurück und geht auf Tauchstation! Ach so, ja, ich habe seit dem 08.02.2023 nichts mehr von ihm gehört, trotz persönlicher Ansprache. Sehr professioneller Umgang mit den Kunden 😆😆😆

 

Den Unterwettbewerb "gewinne" ich dann also bei uns beiden mit ganzen 41 Tagen aktuell 🙂

 

Viele Grüße

chippie

Hallo,

Ich möchte Dir dann erstmal folgenden Preis überreichen. 

5F5AFF5B-E69B-4E32-B175-D426762DB9C6.jpeg

 Herzlichen Glückwunsch. 

Leider können uns  kaum gegenseitig helfen, aber wir können eins. Jedermann warnen sich mit Viessmann einzulassen. Ich habe hier schon öfter alles dargelegt. 
Aber man kann hier nicht oft genug warnen. Ich habe mit der Anlage abgeschlossen, wenn es nicht funktioniert, ja dann ist es so. 
Aber ich werde nicht locker lassen, auf allen möglichen Plattformen auf die Unfähigkeit von Viessmann hinzuweisen. Ich habe auch schon öfter dargelegt, dass ich nicht einmal grundsätzlich unzufrieden bin. Es sind schnell abzustellende Unzulänglichkeiten. Der Hauptkritikpunkt : die Kommunikation. Du kennst es ja  : kein Bild , kein Ton. Und das geizige Verhalten, wenn es um die Entschädigung geht. Ich werde nie begreifen, wie man so dumm sein kann, seinen Ruf so zu schädigen. Und dann ,wie zum Hohn , die allgegenwärtige Werbung beim Wintersport. 
Ich gebe Dir noch einen Tip. 
Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht und allen Viessmann-Vertretungen und Sevice-Betrieben , die ich über Google Maps finden konnte, eine schlechte Bewertung gegeben. 
Und ich habe noch Reserven , den Account meiner Frau. 
Wenn Du es eventuell mitbekommen hast, ich habe auch die „ unabgemeldeten Termine in Rechnung gestellt. Aber Viessmann kann natürlich nichts dafür, dass ich Urlaub nehmen musste, und lehnt die Zahlung ab. Umgekehrt musst Du natürlich zahlen. 

Mit freundlichen Grüßen,  Schnapp64 

Nachtrag  :

Ich gucke gerade „ Voss und Team „ MDR. 

Vielleicht auch noch eine Idee. 

Top-Lösungsautoren