abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service Wüste Viessmann

Hallo, lieber Patrick vom Viessmann Team. 
Ich werde nicht locker lassen,  bis ich meine Entschädigung bekomme. 5 Euro für jeden Tag Stillstand und 113 Euro für jeden, nicht abgesagten Termin. 
Selbst die 5 Euro sind nicht mehr Zeitgemäß, ich möchte erinnern, der Strompreis hat sich verdoppelt. 
Folgenden Text werde ich am 25.04.23 an sämtliche Fernsehsender inklusive Bildzeitung schicken. Entscheidet selbst, ob Ihr das Risiko eingehen wollte. 

Und jeder Betroffene sollte sich mit mir in Verbindung setzen, wir müssen uns zusammenschließen und uns wehren. Eventuell ist auch ein Rechtsanwalt dabei, ich trage gerne die finanziellen Kosten. 

ruedigerpogrzeba@gmai.com

01705566373

 


Sehr geehrte Damen und Herren

Dieses Schreiben ist ein Hilferuf .
ich möchte Sie bitten, sich folgender Problematik anzunehmen.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Heizungsanlage der Firma Viessmann.
Es handelt sich um ein sogenanntes „ Mini Blockheizkraftwerk „ basierend auf Brennstoffzellen-Technik.
Maßgebend zur Kaufentscheidung hat beigetragen, dass ich einerseits Stromkosten sparen wollte und anderseits etwas für die Umwelt tun wollte.
Also, diese Anlage soll Strom produzieren, wenn sie denn läuft.
Kosten : 36.000 Euro
Hier nun der chronologischer Ablauf meines Erlebten.

- Januar 2017 einbauen der Anlage

Typ : Brennstoffzelle Vitovalor 300P von Viessmann

- Da die Anlage ständig defekt war , Austausch der Anlage im September 2018.

Typ : Brennstoffzelle PT2 von Viessmann

- Weiterhin gab es laufend Störungen, wenn die Anlage mal 2 Monate am Stück lief , hatte ich schon großes Glück.

- Ab Februar 2022 war es dann ganz vorbei, seit diesem Zeitpunkt ist die Anlage bis heute defekt.

In diesen 13 Monaten des Stillstandes, gab es 8 Termine von Viessmann zur Reparatur. Alle Termine wurden, teilweise garnicht oder kurzfristig abgesagt.

Ich gebe Ihnen Links zu den vollmundigen Werbespots der Firma Viessmann.

Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

……….

Meine Kontaktdaten :

ruedigerpogrzeba@gmail.com

01705566373

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Schnapp-64,

 

finde ich super 😇 Denn Viessmann will es ja nicht anders 😂 Diese Dauer-Ignoranz ist einfach nicht zum aushalten!!!

 

Ich erweitere mal den Verteiler ein wenig, auch, wenn ich eigentlich keinerlei Hoffnung habe, dass dieser Weltkonzern sich auch nur ein bisschen um seine Kunden kümmern würde 🙄

 

@Stefan_Hoffmann @Max_Viessmann @Viessmann @Patrick_Zarges 

 

Beste Grüße

chippie

Da haben wir das Theater wieder. Deine Antwort kann ich aus der Mail heraus sofort lesen. Aber wenn ich antworten will, muss ich mich wieder anmelden, obwohl ich jedes Mal , angemeldet bleiben, ankreuze. Also neu anmelden, ich werde drauf hingewiesen, es gibt ein neues Anmeldepozedere und wenn ich Pech habe muss ich noch Brücken zählen. 
Und alles nur, weil ich Dir 👍 zeigen wollte. 
Ich war schon sehr aktiv, mal sehen was daraus wird. 
😜

schnapp64

Das Thema wird in dem Beitrag HIER weitergeführt. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren