abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service

Fehler C2F0

Ich habe einen Wartungsvertrag bei Viessmann und versuchte jemanden bei Viessmann zu erreichen.

Derzeit läuft die Anlage seit Mitte Oktober nicht mehr(Fehler C2F0).Als ich am 02.12 endlich jemand erreichte, hatte wurde mir mitgeteilt,  das meine Mails nicht hinterlegt sind (Trotz Antwort von Viessmann) und man sich darum kümmert..
Ich erhielt dann per Mail einen Termin (11.01.2023).
Seitdem versuche ich regelmäßig(telefonisch und per Mail) jemanden bei Viessmann zu erreichen, da ich mit einen so späten Termin nicht einverstanden bin. Keine Reaktion auf meine Mails, außer automatisch generierte Antworten "Wir werden uns schnellstmöglich um ihr Anliegen kümmern"
Mein telefonischer Erfolg: Eine Warteschleife mit der Ansage" Der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für sie da, haben sie noch einen Augenblick Geduld."
Es kann doch nicht sein, das der nächste freie Mitarbeiter gleich für mich da ist und dann 30-45 Minuten nichts passiert, außer immer der gleiche Spruch .
Wo bleibt der Service? Oder ist ein 3 monatiger Ausfall Standard?
Ich hoffe demnächst von Ihnen zu hören, zwecks zeitigerer Reparatur und Entschädigungsvorschlag für einen derzeitigen langen Ausfall.
Frank65
 
1 ANTWORT 1

Hallo Frank65, 

ein früherer Termin ist leider nicht möglich. Nach der Instandsetzung wird es jedoch eine Ausfallentschädigung für den entgangenen Stromertrag geben. Ich habe mir den Vorgang auf Wiedervorlage gelegt und werde mich am 11.01.23 diesbezüglich wieder melden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren