abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servicetechniker für Vitotwin gesucht Rhein Main

Hallo zusammen

 

mein Vitotwin hat einen Defekt, am Ringbrenner vom Stirling tritt hinten Abgas aus, weshalb dieser nicht mehr nutzbar ist. Meinen Heizungsbauer gibt es nicht mehr. Kann jemand einen Kontakt nennen (Rhein-Main Region, bei FFM), der sich noch um das BhKW kümmern würde?  Danke & Grüße Sascha

8 ANTWORTEN 8

Hallo saschavitwin, 

 

einen Fachbetrieb kann ich nicht direkt empfehlen, über unsere Fachbetriebssuche hast du jedoch die Möglichkeit Betriebe in deiner Umgebung zu finden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke Patrick.  Ich habe keine Moeglichkeit zu filtern, wer noch bhkw' s macht. Diejenigen die ich angegrufen habe, wollen sich nicht mehr mit einem bhkw beschaeftigen. Was Mmacht man da? Viele Grüße Sascha 

Ich versuche etwas zu organisieren. Melde mich, sobald ich was weiß. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo saschavitwin, 

 

teile mir bitte noch die Herstellnummer deiner Anlage mit. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick

 

gerne, die Nr ist: 7369298401312108

 

Grüße

Sascha

Hallo Sascha, 

 

bisher habe ich noch keine Rückmeldung. Die Kollegen der Niederlassung sind jedoch informiert. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick, gibt es hierzu Neuigkeiten? 

Viele Grüße

Sascha 

Wir konnten keinen Fachbetrieb finden, der sich der Sache annehmen möchte. Ich bitte dich daher hier einen Serviceeinsatz anzufordern. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren