abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Supportanfrage: Zu wenig Stromproduktion PT2 IBN 12/20

Hallo Patrick, 

bei meiner im Dezember 2020 installierten PT2 sinkt die Stromproduktion bereits seit diversen Tagen in den Bereich von 500 bis 570 Watt.

Nach einer Regeneration beginnt die PT2 mit der vollen Produktion und reduziert dann irgendwann bis zur nächsten Regeneration.

Könnt ihr da bitte mal drüber schauen?

 

Vielen Dank 

Andreas

3 ANTWORTEN 3

Hallo Andreas, ich habe es an unseren Support gemeldet. Die Leistungsschwankungen sind zu erkennen, wir werden weiteres abstimmen. Gehe davon aus, dass die Anlage vor Ort geprüft wird uns sich meine Kollegen mit dir zur Terminabstimmung in Verbindung setzten werden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick, 

 

vielen Dank für die Info. Die Kollegen vom TD haben sich schon gemeldet: Ich soll mich doch bitte an meinen Fachpartner zur Beauftragung wenden...

 

Unverständliche Grüße

Andreas 

Hallo badenweisser, 

 

ich habe mit dem Kollegen gesprochen, du brauchst dich nicht an den Fachbetrieb wenden hier ist es zu einem Missverständnis gekommen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren