abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Technischer Dienst bei Viesmann

Seit 30 minuten bin ich in der warteschleife bei diesem dienst,
Mitlerweile zweifel ich daran das mein heizungsbauer ( energie wo.) Das Problem ist.Ich habe eine Auftraganummer 200929266 bei Viesmann aber da geht keiner ans telefon. Also Leute wenn ihr viel Musik und Telefonwerbung hören wollt dann ruft diese nummer an 06452 703608 es sind schon 45 minuten . Ich sage ein top service bei viesmann. Ach übrings an an die community leitung ich brauch eine Reparatur der Brennstoffzelle und nicht noch mehr Werbung von Euch.
5 ANTWORTEN 5

Hallo,

 

das wird leider noch etwas dauern. Es soll wohl ein Update geben und es fehlen Ersatzteile aus Japan. Mir ist klar, dass das sehr ärgerlich ist.

 

Gruß

 

Heizing

Gruß
Heizing

Hallo Hartmut1966, 

 

der Serviceeinsatz wurde unter der Auftrasgnummer 200929266 erfasst. Sobald der Termin fix ist werden sich die Kollegen zur Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen. Wir werden nach für nach die Anlage, die mit dem Fehlerbild C2F0 betroffen sind, abarbeiten. 

 
 
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Von welchem zeitraum wird hier geredet.

Hallo, habe die gleiche Erfahrung gemacht! Meine Brennstoffzelle ist ausgefallen und habe die Fehlermeldung direkt vom App an Viessmann weitergeleitet. Umgehend kam eine Mail mit der Auftragsnummer. Nachdem ich mich nach Tagen unter der angegebenen Tel. Nr. melden wollte kam nur eine Ansage, dass ich nicht als Kunde/Partner gelistet bin. Ebenso über die Mailadresse: service-td-deutschland@viessmann.co <service-td-deutschland@viessmann.com> hatte ich kein Erfolg! Ich finde dieses Verhalten einfach unseriös!!

 

 

Top-Lösungsautoren