abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übliche Dauer zwischen Stromproduktion aus und Wiederbeginn der Stromproduktion nach Änderung auf Energiemanager aus

Hallo,

 

wie lange dauert es üblicherweise, bis die Stromproduktion wieder „anspringt“, nachdem sie ausgestellt war und dann wieder auf „Enegiemanager aus“ gestellt wird?

2 ANTWORTEN 2

Hallo MBB1804,

 

bei meiner (Vitovalor 300P) dauerte es in der Vergangenheit (max.) 1,5 - 2 Stunden von Stromproduktion "AUS" bzw.  Servicemodus "EIN" bis das wieder Strom erzeugt wurde.

Bei den PT2 wird / sollte es ähnlich sein.

 

Natürlich :

Ausser durch Rahmenbedingungen, es ist Sommer und ist mehr als 30 Grad / die Speichertemperaturen sind aktuell zu hoch etc., kann / sollte / darf die BZ nicht gestartet werden.

 

 

Aus welchem Grund sollte man überhaupt die Stromproduktion "mal eben" ganz ausstellen, dafür ist ein Vitovalor doch da ?

->> außer noch ....es steht eine Wartung / Montage / Reparatur / Stromausfall / Gasausfall etc an ?

 

Gruß

GW1

Vielen Dank. Ausgestellt wurde das Gerät nur wegen Kabelarbeiten, die eine Trennung vom Stromnetz erforderlich machten.

Top-Lösungsautoren