abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage zu Fehlermeldung 2CF0 bei den Vitovalor 300P / PT2 / PA2

Hallo an Alle Besitzer eines Vitovalor!

 

Der ominöse Fehler 2CF0 ist in der letzen Zeit öfter Thema in dem Brennstoffzellenbereich des Forums.

 

Mich interessiert daher ob die jeweiligen Fehlermeldung evtl. mehrheitlich aus den noch bestehenden "L-Gas-Gebieten" stammen, oder ob es ein allgemeines Problem glaskugel.gif an der Vitovalor-Panasonic-Brennstoffzelle ist.

 

 

smiliez.de_2429.gif

Könnte ja sein das es evtl. an der Gasqualität in den Gebieten mit L-Gas liegt....die in den nächsten Jahren noch auf H-Gas umgestellt werden (müssen) - z.B. siehe Info-Karte für Umstellungen L-Gas auf H-Gas im Bereich Südwestfalen:

Spoiler
Ohne Titel.png

Wäre nett wenn sich die Vitovalor-Besitzer als per Antwort auf den Beitrag mittels Antwort / Angabe L-Gas / H-Gas "outen"....

Ich fang dann mal an  

 

GW1   -   Vitovalor 300P (mit Fehler C2F0) -   Bereich L-Gas .

 

Gruß und einen "Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr" an alle User!!!

GW1 

pinguine-frohes-neues-jahr.gif

 

1 ANTWORT 1

Loule   -   Vitovalor PT2 (5x mit Fehler C2F0) -  BW - Bereich H-Gas .

Top-Lösungsautoren